Endspurt für die Kommunionkinder

Gepostet von am Apr 14, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Nur noch eine Woche! Am Sonntag, den 21. April, ist um 9.30 Uhr für 18 Kinder in unserer Pfarre die Erstkommunion. Die Kinder haben sich mit ihren Katecheten seit dem Herbst intensiv auf diesen Tag vorbereitet, sei es auf Tagesfahrten, dem Kinderkreuzweg, bei der Erstbeichte oder in den wöchentlichen Gruppenstunden. Sie haben viel über ihren Glauben und das Gemeindeleben gelernt. Jetzt kommen noch die Proben in der Kirche und dann kann es los gehen. So wie sich die Kinder auf ihren großen Tag freuen, so freut sich die Gemeinde auf die Kommunionkinder.

 

Liebe(r) Julia, Naima, Leon, David, Kimberley,  Jennyfer, Jan, Justin, Philipp, Nico, Aaron, Adam, Tim, Sean, Isabella, Gessica, Jonas und Jule,

wir wünschen Euch alles Gute und Gottes Segen für Eure Erstkommunion. Eure Erstkommunion ist eine wichtige Station auf dem Weg des Glaubens, der einmal mit der Taufe begonnen hat. Eine wichtige Station, aber nicht das Ziel. Denn Euer Glaubensweg geht weiter, hoffentlich auch aktiv in unserer Gemeinde. Eure Gemeinde möchte Euch auf diesem Weg gerne begleiten.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.