Fahrt der Frauengemeinschaft

Gepostet von am Apr 30, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Am Donnerstag, den 11. April 2013 fuhren wir mit vollem Bus zur Strickwarenfabrik Marcienne nach Heinsberg-Kirchhoven.
Freudig überrascht stellten wir am Ende des Tages fest, dass sich diese Fahrt wirklich gelohnt hatte. Jede hatte etwas gekauft und wenn es auch nur eine Kette oder ein Tuch war.
Nach unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Außer uns war auch noch eine Frauengruppe aus den Niederlanden angereist.
Bei einer Live-Modenschau präsentierten uns dann die Marcienne Models die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion. Verschiedene Tricks zum Binden von Tüchern wurden uns ebenfalls vorgeführt.

Den nächsten Termin findet ihr auf der Seite der Frauengemeinschaft.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.