Krippe steht

Krippe steht

Gepostet von am Dez 19, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Rechtzeitig vor dem 4. Advent hat das Krippenbauteam heute in unserer Kirche im Altarraum die Krippe aufgebaut. In diesem Jahr gibt es ein paar Neuerungen zu entdecken. Heinz: „Wir mussten endlich einmal dafür sorgen, dass man die Krippe auch von unten besser sehen kann, da nicht jeder bis in den Altarraum kommen möchte, um die Krippe zu sehen.“ Barbara: „An der Beleuchtung war dringend eine Änderung nötig. Das alte Teil war nun wirklich unmodern geworden. Und wenn das Licht aus war, wirkte es überhaupt nicht.“ Mehr wird nicht verraten. 😉 Das können alle ab Sonntag in der Kirche selber entdecken. Einen kleinen Vorgeschmack liefert aber schon einmal das Bild des diesjährigen Krippenbauteams vor der fertigen Krippe. Bilder der Krippe erscheinen hier, sobald das Christuskind in der Krippe liegt.

Krippenbauteam 2013: Manfred, Agnes, Barbara, Nico, Michael, Heinz

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.