Tolle Messe mit dem Kirchen- und Frauenchor

Gepostet von am Dez 22, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Heute, am vierten Advent, gestaltete unser Kirchen- und Frauenchor die heilige Messe musikalisch. Die Pfarrkirche in Huchem-Stammeln war bis auf den letzten Platz besetzt und hinten standen die Besucher bis zur Tür. Lag es am Kirchen-und Frauenchor? Die Orgel spielte Johannes Esser. Die Gesamtleitung hatte wie immer Irmgard Hafenrichter. Das Ehepaar Hafenrichter hatte extra seinen Urlaub für diese musikalische Gestaltung unterbrochen. Die Gottesdienstbesucher wurden nicht enttäuscht. Die musikalische Gestaltung der Messfeier war grandios. Nach dem Gottesdienst gab es dann noch eine Zugabe und langanhaltenden Applaus. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.