Wer hat noch Bilder?

Wer hat noch Bilder?

Gepostet von am Jan 18, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Anlässlich unseres Pfarrjubiläums wollen wir wieder eine Festschrift mit der Geschichte unserer Pfarre erstellen. Dafür suchen wir Bilder, alte, ganz alte und auch neuere, die in Zusammenhang mit unserer Pfarre stehen, z.B. Bilder der Kirche, von Kapellen, Wegekreuzen, Pfarrhäusern, Feiern, Personen, Dokumenten etc. Alles könnte interessant sein. Wenn es zu den Bildern auch noch Informationen gibt, umso besser. Wir würden die Bilder gerne einscannen und dann wieder schnell zurückgeben. Bilddateien wären natürlich noch besser. Auch Bilder, die es schon auf unserer Internetseite unter „über uns“ gibt, wären teilweise in besserer Qualität nötig.

Bitte melden Sie sich bei Michael Müller

mueller@pfarrgemeinden-niederzier.de

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.