2. Sitzung des Pfarreirats

2. Sitzung des Pfarreirats

Gepostet von am Feb 27, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Am 20. Februar traf sich der Pfarreirat zu seiner 2. Sitzung. Das Protokoll gibt es auf den Seiten des Pfarreirats. Im Vordergrund stand zuerst ein intensiver Informationsaustausch zu verschiedenen Themen, wie z.B. Sternsingeraktion, Kirchenvorstandssitzung, Kommunion- und Firmvorbereitung, Termine und Stand der Vorbereitungen zum Pfarrfest. Weiterhin gab es eine erste Diskussion darüber, welchen neuen Schwerpunkt man nach dem Pfarrfest setzen möchte. Bis dahin gibt es nämlich erst einmal genug Arbeit. Danach möchte man sich verstärkt um Kinder/Jugend und Familien kümmern. Hier gibt es derzeit gar kein Angebot in unserer Pfarre, obwohl sie die „Zukunft“ der Pfarre sind.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.