Einladung zum weihnachtlichen Chorkonzert

Einladung zum weihnachtlichen Chorkonzert

Gepostet von am Nov 26, 2014 in Allgemein | 2 Kommentare

TRANSEAMUS

Kirchenchor und Frauenchor St. Josef Huchem-Stammeln laden herzlich ein zu einem weihnachtlichen Chorkonzert

am Sonntag, 28. Dezember 2014, um 17.00 Uhr
in der Pfarrkirche St. Josef, Huchem-Stammeln

mit zahlreichen beliebten weihnachtlichen Gesängen, aber auch Beiträgen, die nicht auf jedem Weihnachtsmarkt zu hören sind. Kirchenchor und Frauenchor tragen u.a. die „Weihnachtsgeschichte in alpenländischen Volksweisen“ vor mit verbindenden Texten, gesprochen von Michael Müller.
Besonders freuen wir uns auf die hier bestens bekannten Solisten, Katharina Bergrath und Wolfgang Tombeux.
Weiterhin wirken mit: Roswitha Kuhnen, Brigitte Petrovitsch, Violine, Johannes Esser, Orgel, Kirchenchor und Frauenchor St. Josef.
Leitung: Irmgard Hafenrichter.

Der Eintritt ist frei(willig)

Freuen Sie sich auf einen festlichen Ausklang der Weihnachts-Feiertage

2 Kommentare

  1. Manfred Mehren says:

    Schade, dass das nächstes Jahr nicht mehr möglich ist. Es scheitert mal wieder
    am lieben Geld. So kann man auch Gemeindeleben demontieren.

  2. Michael Müller says:

    Ich möchte an dieser Stelle (noch) nicht über die im Raum stehende, nicht unerhebliche Summe und weitere problematische Randbedingungen diskutieren. Ich möchte aber an die beiden Chöre appelieren, dass Sie auch unter geänderten Bedingungen zusammenbleiben und weiterhin so tolle Musik machen. Springt über Euren Schatten und versucht es zumindest einmal. Die Pfarre ist stolz auf ihre Chöre und würde Euch und Eure Lieder sehr vermissen!!!

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.