Pfarrfest-Erlös für „Running for Kids“

Pfarrfest-Erlös für „Running for Kids“

Gepostet von am Dez 5, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Das Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende und es stand immer noch eine wichtige Aktion aus. Bei unserem Pfarrfest konnte nämlich ein kleiner Überschuss von fast 800,- € erzielt werden. Dieser sollte, wie bereits angekündigt, für einen guten Zweck gespendet werden. In seiner Sitzung Anfang September beschloss daher der Pfarreirat einstimmig, 800,- € der Aktion „Running for Kids“ von Peter Borsdorff für ein bedürftiges Kind in der Pfarre zu spenden. Ein kurzer Anruf und Peter Borsdorff schlug spontan Jan vor, für den er sich einsetzt und die Fachleute eine Delphintherapie vorgeschlagen haben. Am 4. Dezember trafen sich nun die gewählten Mitglieder des Pfarreirats mit Peter Borsdorff im Pfarrhaus in Huchem-Stammeln zur Übergabe der Spende. Zuerst berichtete er ausführlich über seine Aktion und die Situation von Jan. Einige Infos gibt es hier>>. Danach übergab die stellvertretende Vorsitzende Martina Hahn den Scheck an Peter Borsdorff. Der Pfarreirat hofft, dass Jan so früher zu seiner Therapie kommt und dass diese erfolgreich für ihn verläuft. Peter Borsdorff wünschten die Pfarreiräte noch lange Zeit viel Erfolg bei seinem tollen Hobby. Bestimmt war das nicht das letzte Treffen.

An dieser Stelle möchte der Pfarreirat nochmals allen danken, die beim Pfarrfest geholfen und/oder mitgefeiert haben und dadurch diese Spende ermöglicht haben. Danke!!!

Scheckübergabe

der Scheck

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.