Einladung zum Bunten Nachmittag der Frauengemeinschaft

Gepostet von am Jan 8, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Katholische Frauengemeinschaft Huchem-Stammeln/Selhausen

ÄNDERUNG
05. Februar 2015

Huchem-Stammeln Alaaf und Selhuse Helau!

Um den in den vergangenen Jahren Aktiven, sei es bei der Vorbereitung, in der Küche, beim Auf- und Abbauen oder als Vortragende, auch einmal einen arbeitsfreien und erholsamen Nachmittag zu ermöglichen, möchten wir in diesem Jahr den bunten Nachmittag nicht im Bürgerhaus veranstalten, sondern uns im

Casino Huchem-Stammeln

um 17 Uhr treffen, um hier bei Speis und Trank ein paar schöne Stunden zu verbringen. Über den ein oder anderen karnevalistischen Vortrag unserer Mitglieder, würden wir uns sehr freuen. Nähere Einzelheiten werden bei unserer Jahreshauptversammlung bzw. bei der Anmeldung, die bis zum
30. Januar 2015
bei Jetty Kaiser, Tel. 2846 erfolgen sollte, bekannt gegeben.

Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Karneval ist ein wahrer Segen

Der eine laut, der andere leise
mit und auch ohne Meise

Total egal .. hier gilt kein Maß
es geht ganz einfach nur um Spaß

Einmal muss man lustig sein
Sorgen kommen von ganz allein

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.