Todesanzeige

Todesanzeige

Gepostet von am Feb 1, 2015 in Allgemein | 5 Kommentare

 

Schmerzerfüllt teilen wir mit, dass heute unser Kirchen- und Frauenchor St. Josef Huchem-Stammeln im zarten Alter von 30 und 20 Jahren verschieden sind.

Derzeit ist noch nicht geklärt, ob es Mord, Totschlag, unterlassene Hilfeleistung, Freitod oder eine Verkettung unglücklicher Umstände war, die zu diesem tragischen Verlust führte.

Wir werden Euch sehr vermissen und hoffen, dass es diesmal keine 14 Jahre bis zur Wiedergeburt dauern wird.

In dankbarer Erinnerung:

Pfarrgemeinde St. Josef Huchem-Stammeln – Selhausen

Die Beisetzung findet am 2. Februar in Huchem-Stammeln im engsten Familienkreis statt.

Bitte nutzen Sie für Beileidsbekundungen die Kondolenzfunktion (Kommentarfunktion) dieser Seite. Danke.

5 Kommentare

  1. Manfred Mehren says:

    Klasse Michael.

  2. Schneegaß Ulrike says:

    Chor-Mitglied beider Chöre
    Treffender kann man es nicht formulieren.
    DANKE

  3. Bernd Hafenrichter says:

    Vielen Dank dafür, dass jemand außerhalb der Chöre unser voraussichtliches Ende als Verlust empfindet.
    Die „Beisetzungsfeier“ war übrigens ziemlich emotional.

    • Schneegaß Ulrike says:

      Danke noch mal es war sehr ergreifend und ich werde diese Gemeinschaft vermissen
      LG Ulrike

  4. Dr. Martin Schmid says:

    Schweren Herzens verabschiede auch ich mich vom Kirchen- und Frauenchor Huchem-Stammeln.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.