2. Frühschicht in der Fastenzeit 2015

2. Frühschicht in der Fastenzeit 2015

Gepostet von am Mrz 4, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

Heute haben wir uns um 6 Uhr zur zweiten Frühschicht der Niederzierer Pfarren in der Pfarrkirche St. Josef getroffen. Diesmal haben 15 Frühaufsteher den Weg nach Huchem-Stammeln gefunden. Anscheinend steigt wie in den letzten Jahren die Teilnehmerzahl wieder von Woche zu Woche. Das heutige Thema lautete „Den Atem anhalten“. Als Vorlage für die Texte dienten wie immer die liturgischen Bausteine der MISEREOR Fastenaktion. Nach der Frühschicht saßen alle noch lange bei einem gemütlichen Fastenzeitfrühstück im Pfarrheim zusammen und starteten danach gestärkt in den Arbeitstag.

Ein großer Dank gilt allen, die die Frühschicht vorbereitet, gestaltet und/oder besucht haben.

Wir treffen uns in der Fastenzeit jeden Mittwoch um 6 Uhr in einer anderen Pfarrkirche zur Frühschicht. Nächste Woche sind wir in St. Cäcilia Niederzier. Herzliche Einladung an alle.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.