Krippe steht

Krippe steht

Gepostet von am Dez 22, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

In diesem Jahr hat das Krippenbauteam (Raphael, Nico, Martina, Michael, Barbara, Heinz, Manfred, Heinrich) die Krippe am Montag nach dem 4. Advent aufgebaut. Somit kann sie dann am Heiligen Abend in der Familienmesse von allen angeschaut werden. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr Neuerungen und Verbesserungen. Heinz: „Wir müssen das mal sportlicher angehen.“ Michael: „Wir brauchen mehr Licht, und das energieeffizient.“ Nico: „Das muss dieses Jahr natürlicher aussehen.“ Mehr wird natürlich noch nicht verraten. Aber wer die Änderungen, die sich hinter den Hinweisen verstecken, gefunden hat, kann  uns gerne einen Kommentar schicken, auch wenn es dafür keinen Preis gibt. Und soviel sei schon verraten, Barbare meinte: „Für nächstes Jahr brauchen wir aber unbedingt …“ Und das setzt das Krippenbauteam bestimmt auch um.

Krippenbau2015

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder ohne Krippenbauteam gibt es dann Weihnachten.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.