Pia und Jonas sind unsere neuen Messdiener

Pia und Jonas sind unsere neuen Messdiener

Gepostet von am Nov 9, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Wie im vergangenen Jahr, konnten sich die Pfarreimitglieder an St. Josef wieder über neue Messdiener freuen. In diesem Jahr wurden Pia und Jonas im Verlauf der heutigen Familienmesse aufgenommen und erhielten von unserem Pfarrer, Andreas Galbierz, ihre gesegneten Messdienerplaketten als äußeres Zeichen für ihre Aufnahme und ihren zukünftigen Dienst.

 

Unsere neuen Messdiener Pia und Jonas

 

Unsere Messdienerschar umfasst damit 11 MessdienerInnen. Leider fehlten am heutigen Abend Maximilian, Franziska und Jack. Aymée-Sophie hat uns leider verlassen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Messdienerbeauftragte, Sandy Reichardt, für die Infos und die schönen Fotos.

 

In der oberen Reihe Adam, Ricardo, Anjali, Pfarrer Andreas Galbierz und in der unteren Reihe Matthieu, Davina, Pia, Jonas und Aaron.

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.