Freiwillige(r) für Wikipedia gesucht

Freiwillige(r) für Wikipedia gesucht

Gepostet von am Sep 28, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Liebe Leser unserer Seiten,

die Informationen zu unserer Pfarre auf Wikipedia (St. Josef  auf Wikipedia) beschränken sich derzeit auf sehr wenige Informationen. Matthias Biergans aus Niederzier hat jetzt den Eintrag für St. Cäcilia (St. Cäcilia auf Wikipedia) auf ein angemessenes Maß erweitert. So würden wir uns natürlich auch gerne auf Wikipedia darstellen. Leider fehlt dem Internetteam aber derzeit die notwendige Zeit dazu, da das nicht in wenigen Stunden erledigt ist. Vielleicht hat aber einer unserer treuen Leser Lust, hier aktiv zu werden. Durch die Erstellung der Chronik anlässlich des 150-jährigen Pfarrjubiläums stehen bereits sehr umfangreiche, durch Quellen belegte Informationen und viele Bilder in elektronischer Form zur Verfügung. Dieses Material muss also „nur noch“ in Wikipedia eingepflegt werden. Falls jemand, evtl. auch eine Redaktionsgruppe, Interesse hat, an Wikipedia zu arbeiten, meldet Euch bitte beim Webteam. Unsere volle Unterstützung ist Euch sicher.

Euer Webteam

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.